Ist das Haarausfall?

3 Antworten

Guck mal anderen Menschen mit kurzen, hellen Haaren auf den Kopf.**

Das ist ein Wirbel und der hat mit Haarausfall gar nix am Hut.

Wenn du die Hand voll mit Haaren hast, nur weil du dir über den Kopf streichst oder du wirklich mal richtig nackte Stellen am Kopf hast, dann kann man über Haarausfall reden.

Ein gesunder Mensch verliert täglich bis zu 200 Haare, das ist völlig normal.

**Natürlich haben auch Dunkelhaarige Wirbel aber bei helleren Haaren scheint die Kopfhaut besser sichtbar durch, sodass auch dort schneller der Anschein erweckt werden könnte, sie hätten am Wirbel wenige Haare.

Dawinnn
Fragesteller

Ahhh Dankeschön

Ist ein stärker ausgeprägter Wirbel, das hat mit Haarausfall nichts zu tun.

Da ist ein Wirbel. Ein Wirbel ist kein Haarausfall.

Dawinnn
Fragesteller

dankee