Haarausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch sehr dicke, viele und lange Haare und mir fehlt ausser etwas trockener Kopfhaut nichts. Im Herbst und Winter verliere ich etwas mehr Haare als im Frühling und Sommer, warum kann ich nicht sagen. Aber du hast mehr Volumen da wäre es logisch dass auch mehr erneuert wird bzw in relation zu jemand mit dünneren und weniger Haaren gleich viel ausfällt aber man mehr in der Hand hat. In Zweifelsfall würde ich es ärztlich untersuchen lassen. Haarausfall kann auch durch mangelernährung oder unausgeglichenen Hormon Haushalt entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Haarausfall kann durch Mangelernährung (falsche Diäten, Magersucht), durch Zigarettenkonsum, durch Umweltgifte, bestimmte Medikamente, durch Corona oder durch andere körperliche Erkrankungen wie Hormonstörungen verursacht werden.

Stinathecow
Fragesteller

Habe nichts davon