Kommt es wieder?

2 Antworten

Erblich bedingten Haarausfall kann man in deinem Alter so gut wie ausschließen, daher gehe ich von einer anderen Form des haarausfalls aus. In der Pubertät können hormonelle Ursachen Haarausfall verursachen, aber es gibt auch viele andere Gründe, wie Mineralmangel / Vitaminmangel, Stress, Schilddrüsenfehlfunktion usw. Am besten gehst du zu einem Hautarzt, der kann die Ursache für deinen Haarausfall finden und behandeln. Bei nicht erblich bedingtem Haarausfall wachsen die Haare meistens wieder nach, wenn die Ursache beseitigt wurde.

Ciao :-)

Mal zum Arzt und deinen Vitamin D Spiegel messen lassen. Kann auch davon kommen. Hatte eine Freundin von mir, die Haare sind wieder nachgewachsen.

Sollte es in deinen Genen sein, dann bleibt es so oder wird schlimmer.

Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isaak490
Fragesteller

Danke