Habe ich Geheimratsecken oder Haarausfall? Und hat jemand Erfahrung mit PRP Behandlung würde diese helfen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Garnichts von beiden 44%
Jaaa hast Geheimratsecken 22%
Andere 22%
Kein Haarausfall aber Geheimratsecken 11%
Nein keine Geheimratsecken 0%

3 Antworten

Hallo Tessa961,

gegen das Fortschreiten des Haarausfalls gibt es Vieles, was Du tun könntest, damit Dir die Haare nicht ausgehen.

Deine erste Anlaufstelle sollte der Arzt sein. Hierfür ist ein Hautarzt (Dermatologe) der richtige Ansprechpartner. Er kann mit verschiedenen Diagnoseverfahren (z.B. Trichoscan, Trichogramm, Dermatoskopie) ermitteln, welche Haarausfallart bei Dir vorliegt und welche Therapieformen bei Dir Aussicht auf Erfolg haben. Es ist nie zu spät, je früher Du mit der Therapie anfängst, desto höher sind die Erfolgschancen. Hier findest Du Dermatologen in Deiner Nähe.

Hier kannst Du schon mal gucken, welche Therapiemöglichkeiten es gibt.www.regaine.de/haarausfall-maenner/mittel-haarausfall-maenner

Ich hoffe das hilft Dir. Viele Grüße von Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Ich habe seit jeher solche Ecken und mit 56 noch alle Haare. Mein Vater ist 86, hat den selben Haaransatz und auch noch volles Haar.

Und im Wesentlichen ist Haarausfall ein unabwendbares Schicksal. Es lohnt sich somit nicht, dagegen zu kämpfen. Man macht einfach das Beste draus.

Tessa961
Fragesteller

Jaaa was meinst du habe ich jetzt davon ? Geheimratsecken ? Laut Bildern ?

Andere

Finds auf jeden Fall nicht sehr ausgesprägt. Könnte schon sein, aber fällt nicht auf