Was ist eure Erfahrung mit der prp Behandlung?

1 Antwort

PRP-Behandlungen sprechen sehr subjektiv an, d.h. sie können wirklich eine Verbesserung der Haardichte bewirken, es gibt aber keine Garantie dafür. Das Einsetzen der Wirkung kann jedoch sehr verzögert stattfinden, weshalb es schwierig ist zu sagen, ob PRP-Behandlungen etwas bringen.

Anhand Deiner Bilder würde ich nicht vermuten, dass Du schon unter erblich bedingtem Haarausfall leidest. Aus diesem Grund würde ich abwarten, wie es sich entwickelt, vor allem an der Tonsur und an der vorderen Haarlinie.