Prp Behandlungen jemand Erfahrungen?

1 Antwort

PRP-Behandlungen sprechen sehr subjektiv an, d.h. sie können wirklich eine Verbesserung der Haardichte bewirken, es gibt aber keine Garantie dafür. Das Einsetzen der Wirkung kann jedoch sehr verzögert stattfinden, weshalb es schwierig ist zu sagen, ob PRP-Behandlungen etwas bringen.

Wenn Du es in einer erfahrenen Klinik hast machen lassen, kannst Du auf die Aussage des Arztes vertrauen. Nebenwirkungen oder Komplikationen kommen wirklich nur sehr selten vor.