Cap jeden tag Tragen Haarausfall?

2 Antworten

Das ständige Tragen von Kappen oder Kopfbedeckungen kann manchmal zu Haarausfall führen, allerdings nicht zu erblich bedingtem Haarausfall, denn nur dieser verursacht normalerweise Geheimratsecken zu Beginn. Wenn du Geheimratsecken hast bzw. Haarausfall in dem Bereich, dann befrage einen Hautarzt, der kann feststellen, ob es sich um erblich bedingten Haarausfall handelt.

Nein ich glaube sowas ist erblich. Da kannst du Kappe tragen solange Du willst, entweder du bekommst es oder du bekommst es nicht