Haarausfall woran bemerkt man es?

1 Antwort

man verliert pro Tag um die hundert haare.

Bei meinen ganz dünnen Haaren ist der Kamm jeden Tag mit ca 20-50 Haaren voll, auch durchaus mehrfach am Tag.

Das ist absolut normal, einen Haarausfall erkennst daran das Haare wirklich ausfallen, nicht nur 50 sondern 300000 zb, also wirklich ein ganzes HAARBÜSCHEL.

Bei Männern kommt in der Regel erst die Seite die weniger wird an der Schläfe und dann die Kreismitte aufn Kopf direkt.

Die sichtbare Mitte auf deinem Kopf, liegt am Wirbel der Haare und dem Scheitel, bzw. daran dass du eben keine dicken Haare hast.

Dawinnn
Fragesteller

Okay danke dir

ewigsuzu  20.10.2023, 13:23
@Dawinnn

und nächstes mal erst den biologie kanal aufschlagen und dann panik schieben.