Tipps gegen Haarausfall (Stirnaufwärts)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Einfach weiter so lassen 38%
Haare einfach sehr kurz tragen/rasieren 31%
Haare ab und Perücke 31%
Elisa1997Elisa  26.04.2023, 18:06

Hast du deine Haare abgeschnitten?

ClariSofie
Fragesteller

Ja

10 Antworten

Pony würde da doch gut funktionieren, und die anderen Haare vielleicht so kinnlang schneiden lassen, damit der Unterschied von der Stirn zu den langen Haaren nicht so krass ist wie jetzt.

Aber ganz abrasieren würde schon völlig übertrieben.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Einfach weiter so lassen

Für mich sieht das auf dem Bild vollkommen normal aus und ich erkennen persönlich keine große Stirn oder verschobene Haarlinie. Hormonell bedingt hat man da in manchen Phasen seines Lebens Mal mehr Babyhaare am Haaransatz und Mal weniger, das ist normal.

Einfach weiter so lassen

Jeder Mensch ist anders und dazu sollte man auch stehen.

Ich würd an deiner Stelle nichts verändern oder versuchen auf Krampf was zu ändern.

Wenn du Lust auf nen kurzen Haarschnitt hast, lasse dich von vielleicht zwei unterschiedlichen Friseuren beraten und entscheide dann selbst aus dem Bauch heraus 🙃😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haare ab und Perücke

Eigentlich ist es zwar nicht nötig, weil finde deine Haare schon ganz okay, aber cool wäre es trotzdem. 😎

Dann könntest du jederzeit zwischen Glatze und langen Haaren wechseln.

ClariSofie
Fragesteller

Hab ich auch gemacht so

ClariSofie
Fragesteller
@dreamingboyyy

Also habe jetzt eine Glatze, finde das auch am besten da ich halt keine kahlen Stellen dadurch habe und es besser aussieht als ein Buzzcut, meine Haarausfall ist leider so schlimm das auch kaum Haare mehr nachwachsen

dreamingboyyy  03.07.2023, 17:59
@ClariSofie

Sieht bestimmt auch cool aus, und mit Perücke kannst du dann ja jederzeit wieder lange Haare haben.

Einfach weiter so lassen

Finde nicht das du Haarausfall hast, du hast eher nur dünne Haare und eine Hohe Stirn.

Versuche doch einfach gleich mit Diffusor und Rundbürste zu föhnen das du da gleich mehr Volumen rein bekommst, und du könntest dir auch mit dem Lockenstab leiche Wellen rein machen. Das macht auch mehr Volumen.