ist das haarausfall?

3 Antworten

Das sieht nicht nach erblich bedingtem Haarausfall aus und auch nicht nach einer anderen Form von Haarausfall. Deine Haare scheinen sehr kurz zu sein, da ist es normal das man quasi durchsehen kann und es optisch etwas dünner aussieht, gerade bei dunklen Haaren.

Du bist nicht von Haarausfall betroffen. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird. Du würdest erblich bedingten Haarausfall bemerken, wenn sich Deine Haarlinie nach hinten zieht oder die Haare im Bereich der Tonsur deutlich lichter werden. Bei Dir ist auf keinen Fall Panik angesagt!

Ne sieht ganz normal aus. Das dort haare rausfallen bei männern bei dem alter ist ganz normal. Die Zeit für eine Glatze kam bei mir als es oben hinten einen loch gab