Habe ich Haarausfall?

2 Antworten

Ich bin kein Experte was das Thema angeht. Ich verstehe deine Sorgen, allerdings würde ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Ich bin der Meinung, dass es normal ist, dass man bei viel Licht die Kopfhaut besser sieht und ich finde, dass dein Haar sehr voll aussieht und du keinen Grund zur Sorge hast.

ReneHuf16
Fragesteller

Danke bro, weiß das deine Aussage mein Schicksal nicht verändert aber Bestätigung tut gut haha