Biotin & Zink bei Haarausfall?

3 Antworten

Ich benutze ein ähnliches Präparat, um mein Haarwachstum zu unterstützen. An sich ist es nicht gefährlich, aber deine Haut wird drunter leiden und eher zu Pickeln neigen - das ist der einzige, mir bekannte, Nachteil.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Haar Ausfall kann viele Gründe haben (Hormone, Jahreszeit, Genetisch, Vitaminmangel, usw). Manchmal sind solche Kapseln Zuviel des guten würde wenn überhaupt nur die Hälfte der empfohlenen Dosierung nehmen. Besser wäre es die fehlenden Stoffe über gesunde Nahrungsmittel aufzunehmen da dann eher keine Überdosierung entsteht. Rosmarin kann helfen oder eine Kopfhautpflege zb mit Plantur.

Probiere Rosmarinöl

xYunaagirlyy
Fragesteller

okay dankeschön