Glatze schneiden mit 18?

9 Antworten

Ich glaube Stress hat viel mit dem Verlust von Haaren zu tun.

Viel Stress = wenig Haare :)

Aber klar, wenn es so kacke aussieht.... ab damit.

Am einfachsten ist es mit einem ganz kurzen Haarschnitt anzufangen - also etwa 1 cm, solange noch was am Oberkopf vorhanden ist. Dann merkt es niemand wirklich, wenn Du Dir mal alles abrasierst, wenn Du siehst, dass der Oberkopf ganz kahl ist.

Wenn ein abrasierter Kopf gebräunt ist, dann kann sowas ausgesprochen gut aussehen. Also bitte mach Dir da bloss keine Sorgen.

Glatze, als Ausgleich dann aber Vollbart.

Ich würde auf 5mm rasieren

Johannes075  22.04.2022, 11:45

Würde dir Glatze empfehlen

komplett ab wär die beste Lösung.