Habe ich mit 17 schon Haarausfall/geheimratsecken?

5 Antworten

Das ist der adulte Haaransatz. Der sich im Gegensatz zum juvenilen Haaransatz bei Männern ca 2cm weiter oben befindet.

Nein, ich denke, dass das angeborene Geheimratsecken sind. Nur wenn du merkst, dass du über 100 Haare täglich verlierst, solltest du dir Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, wenn es vererbt ist wirst du nicht viel dagegen machen können, probieren kannst du es aber mit speziellen Shampoos die das Haarwachstum anregen und das Haar verstärken.

LG :)

WerBinIchSchon  12.04.2022, 19:47

Könntest auch mal deine Schilddrüse überprüfen lassen, bei Fehlfunktionen bekommt man auch oft Haarausfall.

sieht man schon etwas. Ist aber auch nichts schlimmes ne Glatze.

Hertyure  26.04.2023, 17:42

Man muss nicht unbedingt eine glatze haben wenn man haarausfall hat mein Vater hatte mir 18 starkes haatausfall danach aber ist es weg gegangen und seit 30 jahren hat er sie gleichen geheimratsecken

Nein, das ist Dein genetisch bedingter Haaransatz, das sind keine Geheimratsecken.

Diese naturgegebene Haarform kannst Du bis ins hohe Alter haben.

Haarausfall ist, wenn über 120 Haare täglich ausfallen.

Alles Gute für Dich