Sind das Geheimratsecken?

3 Antworten

Nein Großer, das sieht alles gut und normal aus. Man sieht das schon an den kleinen, feinen Härchen, die auch als Babyhaare bezeichnet werden. Die sind ein Hinweis, dass das Haarwachstum gut und die Kopfhaut quasi gesund ist. Übrigens man sagte einfacherweise nicht mehr Halbglatze, die Halbglatze nennt man auch "The pony is over the ocean"

Hey du befindest dich sehr wahrscheinlich in der Pubertät das ist in dem Alter normal falls es schlimmer wird kann man das herausfinden. Wenn du deine Haare kämmst und da mehr als 20 Haare drinne sind sollte man sich Gedanken machen vielleicht auch mal mit dem Artzt sprechen. Und wenn es vererbt ist kann es durch aus möglich sein das du leichten Haarausfall hast. Dieser wird sich aber wahrscheinlich wenn du älter bist deutlich zeigen

LG kein Stress das wird schon