Geheimratsecken bekomme ich Glatze?

3 Antworten

Hallo AAIDEN13,

in der Regel sind Geheimratsecken ein erstes Anzeichen des erblich bedingten Haarausfalls (androgenetischer Alopezie). Im Rahmen dieser Haarausfallfom treten sie in einigen Fällen bereits vor dem 20. Lebensjahr.

Die gute Nachricht ist: Erblich bedingter Haarausfall ist behandelbar.

Der Wirkstoff Minoxidil wurde speziell für die Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall entwickelt – Es stoppt das Fortschreiten des Haarausfalls.

Ob Du vom erblichen bedingten Haarausfall betroffen bist, kann am besten ein Dermatologe (Hautarzt) beantworten, er kann Dir - gegebenenfalls - eine Therapieform dagegen empfehlen. Weitere Informationen zum Thema so wie Link zur Dermatologensuche findest Du unter www.regaine.de

Alles Gute wünscht Dir Martin vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Hat nix zu heißen, mein Opa hatte früh bis ins hohe Alter tiefe Geheimratsecken. Mein Vater hat sehr tiefe und ich habe sie auch...keiner hat/hatte eine Glatze.

Versuchs Ma min Minoxidil