Ich verliere viel harre?

4 Antworten

Das Bild ist völlig nichtssagend, da es nasse Haare sind. Du musst ein Bild mit trockenen Haaren machen. Ganz grob würde ich schätzen, dass es kein Haarausfall ist.

Ehrlich? Sieht für mich nach nem ungünstigen Wirbel aus, meine Haare sind viel dünner und ich bin weiblich, mitte 30. Ich glaube, du bildest dir da was ein. Um die 100 Haare pro Tag zu verlieren ist vollkommen normal, Leute mit langen Haaren sehen es nur mehr, weil die sich in die Haarbürste wickeln.

Aber wenn Du echt Haare verlierst, ist es so, gegen Gene kannst du nichts machen, da helfen die besten Shampoos nichts. Wenn du dich wirklich extrem unwohl fühlst, schadet der Besuch beim Hautarzt sicher trotzdem nicht.

mich zeig euch noch ein Bild könnt ihr mir sagen ob das normal ist.

Nee bei dem Bild kann dir garantiert niemand hier sagen, ob das normal ist. Es ist unscharf, die Haare erscheinen nass oder extrem fettig und die Beleuchtung ist voll auf den Wirbel gerichtet, wo in der Regel am ehesten die Kopfhaut durchscheint.

Wart ab, was der Hautarzt sagt.

So ein erblicher Haarausfall beginnt meist an den Geheimratsecken, oft aber auch an der Tonsur.

Geh erstmal zum Hausarzt und lass dir Blut abnehmen; Haarausfall kann auch von Mängeln oder Krankheiten kommen. Auf einen Termin beim Hautarzt kannst du sehr lange warten.

Wenn du Schiss hast, könntest du dir (wenn beim Hausarzt alles gut war) Minoxidil besorgen. Oder gleich Finasterid, wobei das Medikament potenziell gefährlich ist.