Haarausfall mit 15?

2 Antworten

Mann muss sehr viel Geduld haben. Alle 3 Monate zum Hautarzt und die Blutwerte kontrolieren lassen damit kein Vitamin Mangel entstehen kann

Dein Körper hat ja wirklich stark gelitten,meine Schwester hatte eine starke Lebensmittel Vergiftung bei der ihr dann auch die Haare ausgefallen sind und sie kämpft heute noch mit ihm.Meistens geht der Haarausfall nie wirklich weg wenn man ihn einmal hatte.Aber geh am besten mal zum Arzt und frag da nach :)

brosus53
Fragesteller

Also kann man da nicht wirklich viel dagegen machen?

plia47  12.07.2023, 19:06
@brosus53

Doch es gibt viele Mittel gegen Haarausfall nur nicht alle klappen für jeden deswegen kann ich dir auf die Schnelle keins empfehlen,in der Drogerie wirst du aber auf jeden Fall welche finden.Wenn's ganz schlimm ist geh wirklich zum Arzt