Haare fallen aus mit 16?

man sieht auch schon das ich Geheimratsecken bekommen habe.

3 Antworten

Kommt sehr wahrscheinlich von deinem Vater, versuch mal wenn du wirklich lücken hast mit einem Dermaroller und mehrmals die woche vor dem haare waschen die haare mit cocosöl oder rosmarin öl oder irgend eig gutes haar öl ein zu ölen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Triger268
Fragesteller

Wie oft sollte ich den Roller nutzen und wie lange soll das Öl einwirken ?

SofiaLeni123  16.08.2023, 14:42
@Triger268

Dermaroller am besten 2-3 mal die Woche und das Öl etwa 30-60 min einwirken lassen

Das ist kein Haarausfall. Das ist im normalen Rahmen.

Haare fallen generell aus, ist bei jedem so. Ernst wirds erst, wenn sich bestimmte größere Stellen auf dem Kopf abzeichnen.

Triger268
Fragesteller

Man sieht aber schon das ich Geheimratsecken hab wenn ich meine Haare hoch hebe.

AlbertHnsl  15.08.2023, 15:12
@Triger268

Das bildest du dir sicher ein. Jeder Mensch hat mehr oder weniger diese Ecken. Ich auch.