Hab ich haarausfall oder nur dünne haare?

3 Antworten

Nein, das ist kein Haarausfall, Deine Haare haben sich etwas geteilt wie bei einem Wirbel.

Deine Haare sind an und für sich eher fein.

Du kannst mit Volumenprodukten Deine Haare griffiger und voluminöser stylen.

Alles Gute für Dich.

Derverscholl21
Fragesteller

Vielen dank! Endlich eine Antwort die einem nicht direkt angst macht.

Ach du Armer du, das ist ja schlimm wie du leidest. Das Foto sagt aber nicht viel aus, da nasse Haare immer anliegen (besonders wenn sie länger sind), du solltest ein Bild mit trockenen Haaren einfügen, das ist viel aussagekräftiger. Bezogen auf das Bild würde ich sagen grenzwertig, es könnte beginnender Haarausfall sein oder auch nicht (ich tendiere eher zu nicht). Ich rate dir mal an einen Hautarzt zu befragen, der kann neben einer genauen Diagnose auch gezielt behandeln, sofern es Haarausfall ist.

Ja, sieht nach Harrausfall aus

Derverscholl21
Fragesteller

Okay danke für die Ehrlichkeit und hast du vielleicht Tipps was ich machen kann damit sich das nicht weiter ausbreitet oder sogar vielleicht verbessert?