Welches shampoo nutzen bei täglich Duschen?

2 Antworten

Shampoo: Balea Med, Balea Seidenglanz, Balea Intensivpflege, Balea Feuchtigkeit

Conditioner: Balea Med, Balea Feuchtigkeit

Leave In: Balea Feuchtigkeit

Haarkur: Balea Intensivpflege

Hitzeschutz: Balea Hitzeschutzspray, Balea Sprühpflege

-CWC Methode

-Haare nach dem waschen immer föhnen

-Nachts locker zusammenbinden

-optional: Schlafhaube, Seidenkissen

Ich würde dir wirklich empfehlen, deine Haare nur zwei bis drei mal pro Woche mit Shampoo zu waschen. Dadurch werden sie dann auch nicht so trocken. Falls du sie trotzdem unbedingt fünf mal die Woche mit Shampoo waschen möchtest, würde ich dir ein Shampoo für sensible Kopfhaut empfehlen, da dieses Shampoo sanfter zur Kopfhaut und den Haaren ist und diese dadurch nicht so ausgelaugt werden.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Gombil34
Fragesteller

aber wenn ich sie 2 oder 3 mal pro Woche wasche dann stinken die doch bestimmt oder nicht? Weil ich geschwitzt hab

sn0wman  15.08.2023, 22:44
@Gombil34

Eigentlich sollten sie trotzdem gut riechen. Du kannst aber natürlich auch die Haare zwei bis drei mal mit Shampoo und sonst einfach nur mit Wasser waschen. Am Ende ist es deine Entscheidung wie oft du deine Haare wäschst.