Hab ich Haarausfall?

1 Antwort

Dann guck dir mal die Haare genau an wenn du sie in der Hand hast. Ist da die Wurzel mit dran? An jedem Haar? Wenn ja dann würde ich mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen. Vielleicht fehlt dir was an Vitaminen oder so. Ist da keine Wurzel dran? Dann brechen sie dir ab und das bedeutet dass deine Haare kaputt sind. Kann vom färben oder von zu wenig Pflege kommen. Vllt benutzt du das falsche Kissen Bezug, das ist auch wichtig da ein raues Kissen die Haare beschädigt. Wichtig ist auch dass du dir deine Haare zum schlafen zubindest wie zum Beispiel in nem niedrigen geflochtenem Zopf.

es ist aber normal dass Haare rausfallen. Normal sind laut Google 60-100 pro Tag

Ichbinnichtda6
Fragesteller

Danke ich achte mal drauf