Haarausfall?

2 Antworten

Vielleicht trägst du sie ja nie offen bzw trägst zu viele sleek Frisuren oder Allgemein strenge Frisuren . Probier mal rosmarinwasser aus hat mir persönlich geholfen

Ki3828273
Fragesteller

Ja hab Rosmarin genutz und villeicht ist das ja neue haare oder ? Kann das sein, weil ich trage nie fleekzopf hab das nur ein paar mal gemacht und tatsächlich habe ich das seit dem villeicht habe ich was falsch gemacht😕 aber danke

Durch einen strengen, zurückgenommenen Zopf können Haare abbrechen, Babyhaare wachsen dann nach.

Versuche mal, eine andere Frisur zu tragen, die die Haare entlastet.

Verwende eine koffeinhaltige Kopfhautpflege zur Durchblutung der Haarwurzeln.

Alles Gute für Dich.