Was kann ich gegen meinen Haarausfall machen?

5 Antworten

Hallo,

bei mir hat es geholfen meine Haare länger zu bekommen, Indem ich meine aloevera erst einmal unten einmal ein Stück abschneide, stelle sie dann für 30min senkrecht auf ein Tuch bis das Gift raus ist. Anschließend wäscht du das Blatt einmal und würfelst die Blätter. Dann bereitest du ein Wasserbad vor, und schmilzt darin kokosöl mit den aloevera Stücken, mach das ruhig etwas länger bis die aloevera nicht mehr so gut aussehen. Dann lässt du es etwas abkühlen und MASSIERST es in deine Kopfhaut ein. Das machst du mindestens 2-3mal die Woche. das lässt du dann noch für 20min einwirken und wäscht es mit einem leichten Shampoo aus.

due andere Sache, die ich selbst noch nicht probiert habe, ist ein hochwertiges Rosmarin Öl ein paar Tropfen zu z.b. Oliven Öl und das dann ebenfalls einzumassieren. Einwirken lassen, und auswaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich bin kein Hautarzt aber habe ein paar jahre bei Hairdreams gearbeitet. Es gibt Produkte die das Hormon DHT das den Haarausfall bei Männern auslöst stoppen. Die reihe von Hairdreams heißt stop&grow und die ist echt mega. Also es bringt mir nix wenn ich das sage weil ich nicht mehr dort arbeite aber ich habe schon krasse Ergebnisse gesehen.

du musst auf jeden Fall jetzt was machen weil wenn die haare mal weg sind bringt sie nichts auf der Welt zurück also warte auf keinen fall. Du hast jedoch sicher ganz kleine feine verkümmerte häärchen da wo es kahler ist und die können wieder zu starken gesundem haar mit sochen produkten, sicher auch von anderen marken werden.

ich habe auch gehört das es Tabletten geben soll aber die haben angeblich viele Nebenwirkungen und damit kenne ich mich leider nicht aus

aber such dir was, was dieses DHT Hormon blockt

Skincaregirlie  05.04.2023, 22:14

Ps: Öle und haumittel helfen da nicht mehr da es bei Männern leider fast immer an diesem hormon liegt…

und ich würde das echt bald mal machen weil es ist alle mal besser als eine haartransplantation und es sieht für mich so aus als wäre es bei dir „gerade noch früh genug“

Trinkst Du täglich genügend Wasser so 2 - 3 Liter?

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Außerdem mal mit Magnesiumgaben probieren. Viele haben einen Mangel, auch wenn man das im Blutbild nicht direkt sehen kann.

Die Haare sollten gebürstet werden und zwar täglich.

Hallo,

Es ist bekannt, dass man nicht viel tun kann.

Ich finde aber, dass Dir die Kurzhaarfrisur gut steht und evt. Glatze auch. Inzwischen ist super kurz und Glatze absolut salongfähig.

Ich selbst mache mir 0,8mm Buzzcut und werde demnächst mal Glatze probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deinen Arzt. Solange keine Erkrankung vorliegt kannst du gar nichts tun.