Schikane in der Gesellschaft gegen Menschen mit Haarausfall, normal?

3 Antworten

Bei mir sind ab 17 die Haare ausgegangen. Mit 20 hatte ich so ne richtige runde Glatze und ab 30 war meine Stirn durchgängig bist kurz vor Ende.

Ich hab geheiratet, einen Sohn, und nach dem Tod meiner Frau inzwischen eine neue Beziehung.

Haare sind was für Pussys. Entschuldige den Ausdruck.

Hallo,

Ich habe mich ohne Haarausfall für Glatze entschieden. Ich finde dass das Umfeld mir die gleiche oder eine noch positivere Beachtung schenkt. Ich finde Glatze für mich perfekt. Man hat auch einfach keine Probleme mit der Frisur, ich habe einfach immer Glatze. Es ist alles easy und ich fühle mich top so.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen