Sieht das nach Haarausfall aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht ?!

Wie sieht es aus wenn man Haarausfall hat?

Wenn in der Haarbürste deutlich mehr Haare hängen bleiben als gewöhnlich, wenn sich Haare plötzlich in ganzen Büscheln vom Kopf lösen oder sich dauerhaft kahle Stellen zu bilden beginnen, dann sind dies klare Anzeichen für Haarausfall (Alopezie).

Haarausfall: Ursachen & Behandlung | SHOP APOTHEKE

Nein, hat mit Haarausfall nichts zu tun.

überhaupt nicht, bin kein experte aber das ist denke ich normal das man ein wenig die haut sieht

Das sind leicht fettige Haare mit Schuppen, von Haarausfall ist nichts in Sicht.