Kann ich einen Epilierer für meine Kopfhaut (Seiten) benutzen?

6 Antworten

Ein Epilierer schneidet nicht, der rupft die Haare aus.

Ich denke, dass das am Kopf nicht gut funktioniert und höllisch weh tut.

Ich würde es beim rasieren belassen.

Bei Epilierern wachsen gerne mal die Haare ein.. Nimm doch einfach Wachs, geht schneller & tut nur für einen Moment weh 😄

Das ist aber sehr schmerzhaft 😆

Na klar kannst du nen Epilierer dafür nutzen. Mein Friseur macht mir die Seiten auch jedes Mal damit frisch. Und bezüglich „das tut höllisch weh“. Nein, man merkt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey cool. aber epilierer würde ich nicht nehmen dafür lieber per Nassrasierer alle 2 tage alles blank.....