Harre selber schneiden auf 6mm mit Maschine?

5 Antworten

auf Dauer ist das billiger. mache ich schon seit Jahren; ich nutze aber 1,5mm. Für die Anke brauchst Hilfe, das kann deine Freundin übernehmen. Du hast da RuckZuck Ecken drin.

Messino1988
Fragesteller

was meinst du bitte mit für die Anke?

Thx!

peterobm  03.05.2020, 12:01
@Messino1988

Anke in unserer Region geläufig, oder Nacken genannt; da kommst schlecht ran

ist super einfach mit Aufsatz das selber zu machen. Bei so einer Frisur brauch man gar nicht zum Friseur gehen. Spart auf die Dauer viel Zeit und Geld mit Maschine zu Hause selber.

6 mm ist schwer gleichmäßig hinzukriegen.

0 mm gehen aber prima.

Das geht völlig easy alleine.

Lass es einen Freund machen selber machen ist blöd da man hinten keine Augen im Kopf hat .