Haarschneidemaschine, was bedeutet 4-6mm?

3 Antworten

Genau, der Aufsatz hat 4mm aber du kannst 0-2mm an der Maschiene einstellen, und je nachdem wird es dann 4-6mm.

Und natürlich spielt auch die genaue Haltung eine Rolle, je nachdem wie du die Maschiene hältst kann es auch minimal länger bleiben.

Realfan510
Fragesteller

das heist obwohl es beim aufsatz 4-6 steht hat es ihn wirklichkeit nur 4 aber die 6 steht beim aufsatz nur drauf weil man bei der maschine zusätzlich 2 mm einstellen kann also bei meine maschine kann mann 2.5 sogar einstellen

Deine Haare stehen nicht immer in Nornm-Richtung.

Und jeder Mensch drückt unterschiedlich mit diesem Rasierer auf die Haut.

Das Ergebnis ist immer ziemlich unbestimmt un liegt im Toleranzbereich zwischen 4 mm und 6 mm.

das bedeutet dass wenn Du den Scherrkopf auf die Haut drückst bleiben 4-6mm Haare stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang