Haarschneidemaschine mit Stufe 0 gesucht. Bitte helfen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Maschienen die du gefunden hast sind nicht ganz so falsch da ich denke das es um Aufsätze handelt, aber wenn du du die Maschiene ohne Aufsatz verwendest sind es meistens 0,08 mm wie bei einem Friseur oder du musst die eine Kontura kaufen das sind die kleinen Maschienen die die Friseure für die Konturen verwenden. Denn es gibt keine Maschienen mit 0 mm... Ich bin Friseurin und habe deshalb noch nie eine Maschienen mit 0 mm gesehen oder gehört...

trader2010
Fragesteller

Genau diese kleinen extra Maschinen meinte ich. Kannst du mir bitte sagen was ich in Ebay eingebeben muss um solch eine "Kontura" zu finden ? Unter Kontura findet man nämlich nix.

Und danke für die tolle Antwort.

shinydome  03.06.2016, 15:26

es gibt amerikanische haarschneidemaschinen (Osters, Wahl, Andy's Clippers) die scheren die haare fast bis auf die kopfhaut ab. man nennt sie 'balding clippers'

Für 0mm brauchst Du einen Nassrasierer.