Harre schneller wachsen lassen als junge?

7 Antworten

Nein nicht wirklich. Du kannst durch Kopfmassagen oder so die Durchblutung der Kopfhaut anregen, aber ob das dann wirklich maßgeblich das Wachstum fördert, weiß ich nicht (aber es ist auf jeden Fall nicht ungesund)

Kann man nicht beeinflussen wie die anderen schon sagten

Du kannsr sie aber sonst auch noch mehr pflegen mit haaröl und Kuren regelmäßig schneiden wird nicht viel bringen

Du meinst sicher "Haare" und nicht "Harre". Und im Sommer wachsen sie gewöhnlich mehr als in den Herbst und Wintermonaten.

Du kannst das Wachstum Deiner Haare nicht beeinflussen

Die Haarwurzeln sorgen dafür und denen ist es völlig egal , wie oft Du Deine Haare schneiden lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Nein. Haare wachsen immer gleichschnell bzw. langsam, gut 1 cm pro Monat, egal, was du einschmeißt.