Frage von Angsthase4533, 70

Wachsen Haare ohne Spitzen schneiden?

Ich will mir meine Haare wachsen lassen aber ohne spitze schneiden lassen geht das

Antwort
von ladyell, 47

Glaubst du etwa deine Haare hören auf zu wachsen wenn du deine Spitzen nicht schneidest?

Mit einem Spitzenschnitt sind die Haare nur etwas gesünder weil kaputte Spitzen agbeschnitten werden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & wachsen, 28

Hallo! Es ist dem Wachstum der Haare egal ob die Spitzen geschnitten werden. Das macht keinen Unterschied.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von BlickAufsMeer, 44

Spitzen schneiden ist wichtig, damit es keinen Spliss gibt. Du musst ja nicht viel Abschneiden lassen, aber ich finde Haare nicht regelmäßig schneiden zu lassen geht gar nicht.

Eine Freundin war seit sie 10 Ist nicht mehr beim Friseur ! Es sieht furchtbar aus und die Haare sind mega kaputt.

Antwort
von RcFan87, 45

Natürlich wachsen deine Haare trotzdem weiter aber ich glaube etwas langsamer, als beim regelmäßigen Spitzenschneiden.

Grüße

Kommentar von ladyell ,

Wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt? Die Haare wachsen immer gleich, unabhängig wie oft und wann und überhaupt ob man sie schneidet.

Kommentar von Butler8070 ,

Eben. Den Haaren ist das wurscht wie lang sie sind

Antwort
von selinateuber, 25

Nein die wachsen trotzdem ... Ich geh auch nur einmal im Jahr zum Frisör ... Spliss bekommt man so oder so die kann man aber mit Haar Öl weg mogeln 😊 da hat man nimmer die weisen Spitzen 😂 anders kann man Haare nicht wachsen lassen weil alle schneiden immer das ab was gewachsen ist ... Also lieber einmal im Jahr 2cm anstatt alle 2 Monate 😊😊😊👍🏼😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community