Frisur boxerschnitt

3 Antworten

Bei einem Boxerschnitt ist 1 mm eine übliche Länge - viel mehr sollten es nicht sein, sonst sieht es oft ungepflegt aus. Dass man die Kopfhaut sieht, lässt sich bei dieser Frisur übrigens nicht vermeiden. Eine pauschale Aussage zur Länge macht wenig Sinn, da ich nicht weiß, wie dicht Deine Haare sind, welche Farbe sie haben usw. - Aber im Normalfall sieht es sehr seltsam aus, wenn ein Boxerschnitt so lang ist, dass man die Kopfhaut nicht sieht.

Da du denke ich nicht zu krass aussehen willst sondern einfach gut würde ich sagen seiten 4-5mm . Dann sieht man deine Kopfhaut kaum.kommt aber auch auf die laenge deiner haare oben an

3mm wäre die perfekte länge