Boxerschnitt Schneiden?

Boxerschnitt - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Das kannst dir locker selber schneiden......hab auch eine ähnliche Frisur....nur meine Haare sind oben viel länger so 3cm oben und auf der Seite 4mm und hinten hab ich einen Mohawk. Nennt sich OLASEKU (Oben LAng SEitlich KUrz).

Brauchst nur eine Haarschneidmaschine.....Fang mal oben an und schneid oben alles weg....also lass sie oben so lange du willst stehen und erst dann schneid dir die Seiten...später kannst es auch selber machen....brauchst nur einen großen Spiegel den mal seitlich aufklappen kann.

So ein Haarschnitt lässt sich ohne viel Übung mit der Maschine selbst schneiden, dazu musst Du nicht extra zum Friseur gehen.