Boxerschnitt schneiden (Kopfform)?

5 Antworten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Schneide doch erst mal nicht so kurz und schau mal, wie Dir das gefällt und steht. Kürzer kannst Du es dann immer noch schneiden.

Nicht jeder Kopfform und jedem Typ steht so ein raspelkurzer Haarschnitt.

Ich denke, die kleine Kuhle wird nicht auffallen.

Gutes Gelingen

Es ist jetzt die beste Zeit für einen radikalen Haarschnitt. Ich wollte gestern nur die Seiten vom Buzzcut nachschneiden und habe mich dann komplett rasiert. Ein Super Gefühl, mal wieder über den blanken Kopf streichen zu können. Deine kleine Delle ist dabei bestimmt kein Hindernis.

Nimm ein haargummi oder ein stirnband - mach ich auch - ich seh etwas aus wie ein einhorn weil ich mein haarband nicht finde 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

dich sieht während des Lockdowns eh niemand und die Haare wachsen ja schnell nach. Also ich würds machen

ja mach es einfach. am besten alles 2-3mm oder einfach mal komplett Glatze.