Soll ich mir einen Boxerschnitt schneiden?

4 Antworten

Ich finde du solltest dir einen Boxerschnitt machen. Ich finde sie Frisur schön und zurzeit ist der Boxerschnitt ja auch wieder 'in'

Ich würde die Haare eher so auf 10 oder 12 mm oben und null an den Seiten anstatt alles auf 3mm zu machen. Würde „cooler“ und stylischer aussehen und ein guter Friseur kann den Übergang dann auch mit nem Messer festlegen.

Alles auf 3mm ist eine sehr gute Idee. Schaut sicher gut aus und ist einfach praktisch. Wenn du dich traust kannst du auch alles auf 0 machen. Das wäre fast noch besser.

Spricht nichts dagegen, gerade weil es jetzt wärmer wird und in der aktuellen Lage kann man ja auch mal kurze Haare ausprobieren.