Boxerschnitt für neue Frisur?

3 Antworten

Zunächst mal gehe ich davon aus, dass du männlich bist? Wegen der Anmerkung "Boxerschnitt"...

Besprich doch mal deine Vorstellungen mit deinem Friseur.

Es muss ja nicht unbedingt gleich ein Boxerschnitt sein, man kann das Haar ja auch gleichmäßig durchstufen und kürzen.

Suche dir ein Bild aus, welches deinem Ziel entspricht, dann höre dir mal an, was dir der Friseur vorschlägt.

Ich persönlich - bin nicht so "begeistert" von dem Hype um den Boxerschnitt. Fast alle sehen damit gleich aus - wie nach einer Schaf Schur - sorry ist meine Ansicht.

Kann man machen. Ich denke aber, ganz gleichmäßig werden die nicht nachwachsen.

Versuche es doch einfach mit einem Standard Maschinenschnitt / Buzzcut. Es muss kein Boxerschnitt sein.