Kann mit jemand mit meiner Frisur helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dir Deine Seiten und den Nacken kürzen lassen. Dein Deckhaar könntest Du in Richtung eines Fassonschnitts stylen.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

 - (Jungs, Männer, Aussehen)

lass dir beim friseur einen taper fade schneiden und lass deine haare oben wachsen, ist nur eine übergangs phase ist normal das die so beschissen aussehen

Synix911
Fragesteller

Danke für deine hilfe

Ich würde es wachsen lassen und in der Zeit versuchen zu stylen, sodass es gut aussieht

Synix911
Fragesteller

Aber ich habe zurzeit keinen Schnitt. Kannst du mir eibe Frisur vorschlagen?

Joy538196  07.01.2024, 15:27
@Synix911

Vielleicht Seiten ein bisschen kürzen aber ansonsten wirklich einfach wachsen lasssn

Also du könntest einen Taperfade machen also halt einen Übergang und die Haare vorne halt bisschen stylen also z.B Wasserrutsche oder so etwas