Neue Frisur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die würden dir beide stehen. Die erste ist etwas schöner, wobei ich mir aber denke, dass du da wieder Haarspray brauchen wirst.

Die erste Frisur finde ich besser. Aber die zweit,e ist auch nicht schlecht. :)

Wenn du kürzer gehen willst würde ich oben so 2- 4 cm nur lassen und die Seiten kurz so 3mm oder so. Jetzt brauchst du nurnoch haargel in deine Haare und vertreiben um einen guten look zu bekommen. Habe diese Frisur zurzeit auch mit 2,5 cm oben und ich finde es sehr gut

PS bin 14

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du kannst es ja mal versuchen. Und wenn’s nicht deins ist dann hast du es wenigstens ausprobiert👍🏻