Emo Frisur ohne Haarspray?Geht das?

3 Antworten

Schwierig...

Das kommt auf die Haare an- aber meistens liegen die Haare dann nicht so gut. Ich hab eine Freundin, sieh geht leicht in die richtung Emo und hat auch so Haare, wenn sie die sich Morgens nicht stylt sieht es schrecklich aus. Ein bisschen, wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich würde es mir gut überlegen, sie so zu schneiden. Es gibt eben Frisuren, wo du aufs Stylen angewiesen bist- was bei einer Emo- Frisur meistens der Fall ist.

Eigentlich würde es gehen... kommt auf deine haare an. Du musst sie halt nach dem waschen immer so hinföhnen wie du sie willst aber das klappt auch nicht immer... Vor ner weile hab ich das auch immer ohne gemacht aber inzwischen mache ich schon immer Haarspray rein. Musst du ausprobieren aber sonst musst du es doch mit haarspray versuchen musst ja auch nicht übermäsig reinmachen :D

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Naja also ich gab das ne Zeit lang gemacht und musste dann immer ne bürste mit nehmen, da meine Haare dann immer platt wurden, mit der Weile bekomm ich meine Haare aber schon (ohne glätten) in 10 Minuten hin. Du musst nur üben und dann geht das von allein.