Dezente Emo/Rock/Punk Frisuren für Jungs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orientiere dich mal vielleicht ein wenig an den Jungs von All Time Low, z.B. Alex Gaskarth oder vllt Dan Howell (YT: danisnotonfire) und Phil Lester (YT: AmazingPhil) die sind beide keine Emos , aber die Frisuren haben ein wenig emo-touch ^^

Alex  - (Beauty, Tipps, Style) Dan  - (Beauty, Tipps, Style)
BVBTSVSCPSPVGG
Fragesteller

Danke, sowas schaut schon gut aus! :-)

So eine Frisur (siehe unten) wäre auch sehr rockig. Du kannst dir aber auch einfach die Haare so auf fünf-sechs Zentimeter schneiden und dann einfach mit Haarspray/Gel experimentieren, z.B. lässt sich mit der Haarlänge auch gut ein "Kleiner" Iro machen, ohne sich gleich alles abzurasieren. Mit Farben lässt sich auch viel machen, leider müssen die Haare für einen knalligen Effekt aber blondiert werden, bevor dann die bunte Farbe kommt. Diese hält dann meist auch nicht so lang und muss öfter erneuert werden, aber dann hat man auf jeden Fall einen Knalleffekt!

Viel Glück bei deiner Suche ;)

Rockige Frisur - (Beauty, Tipps, Style)
BVBTSVSCPSPVGG
Fragesteller

Ich weiß noch nicht, ob ich mir sowas zutraue, ist ja schon etwas ausgefallener. Danke trotzdem! :-)

Hmm,also ich finde du solltest dir die Haare etwas länger wachsen lassen,natürlich abhängig davon welche Frisur du haben möchtest.Ich hab hier ein paar Bilder eingefügt aber ich finde du solltest selber entscheiden wie du dir die Haare schneiden lässt.Wir können dir hier unzählige Frisuren vorschlagen,aber am Ende sollte es doch eigentlich dir gefallen.

Bild1 - (Beauty, Tipps, Style) Bild2 - (Beauty, Tipps, Style) Bild3 - (Beauty, Tipps, Style) Bild4 - (Beauty, Tipps, Style) Bild5 - (Beauty, Tipps, Style)
BVBTSVSCPSPVGG
Fragesteller

Die sehen alle cool aus, nur ich weiß nicht, ob ich die so lang bekomme, und dann immer su gestylt bekomme. ^^ Muss mal schauen. Danke! :-)