könnt ihr mir Bilder von "Emo" Frisuren schicken?

Bild 1 - (Emo, emo frisuren) Bild 2 - (Emo, emo frisuren) Bild 3 - (Emo, emo frisuren) Bild 4 - (Emo, emo frisuren) Bild 5 - (Emo, emo frisuren) Bild 6 - (Emo, emo frisuren)

3 Antworten

Bilder hast du ja schon genug. Wie du selbst sehen kannst, gibt es  k e i n e  Alternative zu sehr schwarzen Haaren, du wirst also doch färben müssen ;) Wichtig ist natürlich auch die Kleidung, die zum Look passen muss. Da habe ich einen guten Tipp für dich: " Hier finden alle Männer die passenden Oberteile, Hosen, Schuhe, Jacken und Accessoires für den Alltag, fürs Festival oder für das nächste Konzert. Schmuck findet ihr natürlich auch bei":  http://www.emp.de/maenner/

Questioner151
Fragesteller

danke für deine Antwort :3

Questioner151
Fragesteller

ich will den Hairstyle haben und nicht die schwarzen haare

ich färbe meine haare sehr ungern in einer andere Farbe, habe ich außerdem noch nie gemacht und kann ich beiblond-dunkelblonden Haaren mir eine Rote Strähne oder so ein kleiner Teil der Haare in Rot färben lassen?

amike  09.07.2015, 17:36
@Questioner151

Ohne die Farbe wird der Style nicht wirken - du kannst es gerne ausprobieren ;) klar, kannst du dir eine Strähne in tiefem Rot färben lassen, ich schätze mal, das wird eher punkig wirken aber auch gut aussehen.

Also ich finde es ist Quatsch zu sagen, dass du deine Haare farben 'musst'. Als ich anfing meine Haare im 'Emo'/'Scene' Style zu tragen, hab' ich sie auch blond gelassen und nach einer Weile einen Teil schwarz gefärbt. Die Frisuren die du ausgesucht hast finde ich alle ganz gut, die letzte gefällt mir am besten. Die rote Strähne finde ich auch eine gute Idee, allerdings wäre auch jede andere Farbe gut, ich z.B. hab mit blauen Strähnen angefangen.

Questioner151
Fragesteller

thx für deine Antwort :)

hast du eigentlich Blonde haare und hast sie jetzt wie auf deinem Profilbild Blau gefärbt? kannst du mir sagen ob ich die Bilder auch dem Friseur zeigen könnte? und wie wird dass dann ablaufen mit selber die dann so hinbekommen? muss ich die dann nur immer waschen und und hinföhnen und biegen oder so? und eine Freundin sagte mir dass sich das Rot dann in Pink verwandelt?

aber ich denke ich werde dann dunkelrot oder so nehmen, muss ich deswegen dann auch immer zum friseur oder lässt sich dass dann selber machen? Ich habe eine große Schwester und eine Mutter, die würden mir denke ich helfen. Aber was ist wenn ich mal ausziehe und ich das selber machen muss? Muss ich dann imer zum Friseur gehen?

Wolfmind  09.07.2015, 18:17

Ja, bin naturblond, hab dann auf weiß blondiert und wechsle jetzt dauernd die Farben ^^* Wegen Friseur weiß ich nicht sicher, schneide immer selbst, aber sollte gehen, wenn du das Bild zeigst. Nach dem Waschen einfach in Form bringen, föhnen und eventuell mit Glätteisen nachbessern, vielleicht mit Haarspray bisschen festsprühen. Kommt auf das Rot an, wenn es richtige Farbe ist wird das normalerweise nicht pink. Nachfärben kannst du selbst, ich färbe meine auch immer selbst. Und wenn du Hilfe dabei hast ist noch besser :)

Wolfmind  10.07.2015, 00:09

Kein Problem, gerne :)

Wieso machst du nicht einfach das was DU willst? Wieso brauchst du eine bestätigung? Mach eines nach dem anderen. Du wirst wohl selber am besten wissen was du dir machen willst.

JaneAmbrox  19.07.2015, 23:31

geh mal en Emotreffs oder Gruppentreffs & tausch dich mit denen Aus. so kannst du auch andere von der Szene kennenlernen