Stufen rauswachsen lassen, mit Haaren komplett unzufrieden...

1 Antwort

Ja, du hast wirklich einen Roman geschrieben. Aber gut - zu meiner Antwort. Das Rauswachsen von Stufen kann sehr lange dauern - je nach Abstand der einzelnen Stufen. Wenn Du meinst dass Deine Frisörin Dir eh nicht helfen kann, dann hör Dich doch mal nach einem anderen um und geh dorthin um Dich beraten und schneiden zu lassen. Wenn das Haar gesund aussieht, dann sieht auch Übergangslängen kein Problem. Gesunde Haare sind übrigens hauptsächlich eine Frage der Ernährung. Dein Körper braucht Zink, Kupfer, Eisen, viel Protein und verschiedenen Vitamine um tolles, glänzendes Haar hervorzubringen. Natürlich auch die richtige Pflege und dann bin ich sicher, dass Du schon in wenigen Jahren so lange Haare haben wirst.

prfktnglcklch
Fragesteller

Haha, ja sorry. War so in Rage und konnte nicht mehr aufhören, zu schreiben😶 Trotzdem danke. :)