Haare abschneiden oder rauswachsen lassen?

5 Antworten

Trag nichts was dir nicht gefällt und womit du dich nicht wohl fühlst. Wenn du die Stufen nicht magst dann Haare ab, wenn du mit kürzeren Haaren meinst zu jung auszusehen, probier vielleicht was ganz anderes.

Trotz ihrer Meinung. Das es schrecklich aussieht und das es ihnen kein bisschen steht fühlen sie sich mit der Frisur unwohl? Falls ja gehen Sie zurück zu ihrem Friseur und lassen sie sich dann Beraten.

Wie ist das überhaupt dazu gekommen?

Ich würde sagen abschneiden, weil du eigendlich ja keine andere Möglichkeit hast wenn du es so hässlich findest.

Wie lang sind deine Haare den jetzt, wieviel hast du abgeschnitten und wie viel müsste jetzt noch ab?

Wenn du das so schrecklich findest hilft wohl nur schneiden! Wie lang sind sie denn und wie kurz würden sie?

urs53  19.09.2019, 14:02

Und was passiert nun? 💇‍♂️🤔😉

Also wenn Du Deine Haare jetzt als mega schrecklich ansiehst, bleibt nur das Abschneiden.