Locken wieder stufig schneiden lassen ohne groß Länge verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ist das möglich du müsst deiner friseurin nur sagen dass du deine Länge behalten möchtest und nur wieder eine schöne Form bzw Stufen haben möchtest damit die Schöner fallen eine gute friseurin müsste das auf jedenfall hinkriege

deine alte Länge kannst du nicht wieder "zurückstufen" , sooo viel sind deine Haare leider auch nicht nachgewachsen, so ca. max. 1cm/ Monat. Ein wenig wird schon von der Länge daran glauben müssen, wenn du jetzt das Haar stufig schneiden lässt.  Alleine schon deshalb, weil jeder Friseur ein wenig anders schneidet, und deine "alte" Friseurin wieder "ihren" Stil einbringen muss.