Haare schneiden -Stufig-

5 Antworten

Also ich habe auch einen Stufenschnitt,einen V-Schnitt, und Pferdeschwänze kann ich damit sehr gut machen da ich sie nicht zu sehr gestuft habe und sie mir dennoch bis zur Brust gehen. Flechten kann ich mir die Haare nicht mehr so gut, es hängen immer ein paar Strähnen raus oder sie fallen raus weil das dann nicht mehr hebt. Ich sag jetzt mal einfach: Trau dich und lass dir einen Stufenschnitt machen (ich empfehle dir den v-Schnitt). Die Haare wachsen ja nach:) Habe hier noch ein Bild von meinen Haaren, die Stufen sind zum Teil wieder rausgewachsen, aber so in etwa sieht ein V-Schnitt aus ;)

Stufenschnitt - (Haare, schneiden, stufig)

Da deine Haare bis zum Bauch gehen , denke ich wird es kein Problem sein trotzdem noch ein Zopf zu machen , hatte selbst mal gestufte Haare die nicht mal bis zum Bauch gehen und konnte ohne weitere Probleme zöpfe machen :D

Schneid die stufen einfach nicht zu hoch. Dann klappt das auch mit den Zöpfen. Aber lass dich am besten direkt von der Friseurin beraten ;)

Doch man kann trotz stufen Zöpfe tragen, sieht echt schön aus lass dir nichts einreden ich würde die auch machen wenn ich nicht kurze Haare hätte!

Ich habe ein v Stufenschnitt und kann mir trotzdem ein Zopf machen gehen bis zur Brust oö