Unterschied kleine Stufen-große stufen(Haare)

3 Antworten

Der Unterschied zwischen kurz- und lang abgestuftem Haar ist nicht nur ob man es mehr sieht oder weniger.

Bei kurzen Stufen werden deine Haare in der Länge immer dünner aber bei langen Stufen halt nicht.

Das beste ist du lässt dich beraten was dir besser stehen würde und was der Friseur empfiehlt ^^

Die können das am besten einschätzen

p.s.: ich hab damals den Fehler gemacht und wollte kurze stufen haben und jetz hab ich das problem das ich in die längen nur schwer Fülle reinbekomme. Es sollte daher gut überlegt sein ;]

hast du kleine stufen (näher beieinander bzw. stärker durchstuft) dann wirken deine haare voluminöser. machst du große stufen sieht man es nicht so ganz.

lange stufen - (Mädchen, Frauen, Haare) kurze stufen - (Mädchen, Frauen, Haare)

Lass es wie Du bist, bist so sehr hübsch!