Zum Friseur gehen, aber nichts schneiden sondern nur stylen lassen?

10 Antworten

Geht, aber lohnt sich doch nur für besondere Anlässe wenn der Style wirklich pefekt sein soll. Hochzeit zum Beispiel.

GFGFGF123
Fragesteller

Danke ist auch wegen hochzeit :)

Eigentlich ist des nicht der Job von einem Friseur würde glaub ich sehr komisch komme. Lass es lieber

ArniD  10.12.2019, 22:26

Natürlich ist das der Job eines Friseurs. Zwar bei Männern nicht so häufig wie bei Frauen, dennoch gibt es nur das Styling.

Möglich ist alles einfach mal beim Friseur nachfragen :D

Ja. Das kannst du vom FRISEUR so verlangen.