Shindy Haar Friseur

Shindy  - (Friseur, stylen, shindy) Shindy  - (Friseur, stylen, shindy)

4 Antworten

Habe kürzlich ein Video gesehen, in dem die Haare so wie bei Shindy mit Haargel und Haarspray gestylt werden. Also im Prinzip das, was du bisher auch benutzt hast. Nur gibt der Typ in dem Video Gel auch auf den Kamm, was vom Verteilen her ein Vorteil sein könnte. Probier es mal aus. Die Haare an den Seiten sollten natürlich extrem gekürzt werden - anders als es im Turorial zu sehen ist.

Ist relativ einfach, Wichtig wenn du beim Frisör bist ,die seiten solle sehr kurz sein aber der Obergang muss auf beiden Seiten sein wie man auf den Bildern sieht.Oben etwas kürzer schneiden bzw ausdünnen. Dann mit dem Fönn und strandmatte wachs nach hinten föhnen.ende

oben lang wachsen lassen, 1 mal pro woche zum friseur zum ausdünnen, haare waschen, dann schaumfestiger rein. Die haare mit kamm und föhn nach hinten legen und dann am besten pomade oder haarwachs rein, wenn du willst haarspray drauf und noch mal nach hinten ziehen.

Er macht irgendwas richtig und plötzlich trägt jeder die Haare den Bart und die sneeker wie er aber ah du bist nich wie er