Meine Haare lassen sich garnicht stylen?

2 Antworten

Hab genau das gleichr problem....ich bekolm es nur ganz selten hin....mit viel mühe...schau auf jeden fall dass die hare KOMPLETT TROCKEN sind bevor du gel oder wachs reinhibst. Welche produkte verwendest du?

Drocks2  25.03.2018, 12:29

Feuchte Haare lassen sich wesentlich einfacher Formen

boiiizzda  25.03.2018, 12:30

ja aber wenn du in feuchte haare wachs rein gibst wird das nix. informier dich

Drocks2  25.03.2018, 12:37

Kommt auf dein Wachs an. Es gibt welche für Feuchtes, welche für trockenes Haar. Ein prestyler hat da schon wesentliche vorteile

boiiizzda  26.03.2018, 00:30

hmm. ja stimmt. aber bei den meisten sollte es trocken sein

Wichtig ist die Kombination zwischen gewünschter Frisur und entsprechendem Styling mittel. Man muss jedoch auch sagen das nicht jede Frisur bei jedem Haar möglich ist